Die tragbaren Systeme sind umfassende Pakete von Sensoren und Messgeräten für statische und dynamische Messungen in einem klinischen Umfeld, einem Forschungszentrum oder an einem entfernten Standort wie z. B. in einem Büro oder einer Fabrik.

Die Laborsysteme sind leistungsfähige Datenerfassungswerkzeuge. Die Nützlichkeit der Echtzeitdarstellung von Parametern wie EMG, Gelenkwinkel und Kraft wird hervorgehoben. Die Kombination von DataLINK mit den am häufigsten nachgefragten Sensoren von Biometrics in einfacher oder erweiterter Konfiguration ermöglicht ein breites Spektrum an Studien.

Neu DataLITE drahtlose Oberflächen-EMG-Sensoren und -Systeme sind verfügbar

Tragbare EMG-Systeme

Das tragbare System PS850 ist für EMG-Messungen vorgesehen und beinhaltet:

Das tragbare System PS900 beinhaltet:

DataLOG Einheiten können für bis zu 24 Kanäle der Datenerfassung synchronisiert werden.

More Portable Systems Available

Labor EMG-Systeme

Das LS900 Laborsystem beinhaltet:

Die einfach zu bedienende DataLINK Management-Software kann bis zu 3 DataLINK-Einheiten gleichzeitig steuern, was dem Forscher die Flexibilität von bis zu 24 analogen Kanälen und 12 digitalen Kanälen bietet. Jeder Kanal wird einzeln angesteuert, mit Optionen für einstellbare Verstärkung, Abtastfrequenz, Sensorversorgungsspannung und Nullposition.

More Laboratory Systems Available

EMG Systems

The portable systems are comprehensive packages of sensors and instrumentation for static and dynamic measurements in a clinical setting, a research center, or at any remote location such as an office or factory workplace.

The laboratory systems are powerful data acquisition tools. The usefulness of real time display of parameters such as EMG, joint angle, and force is emphasized. The combination of DataLINK with the most often requested Biometrics' sensors in either basic or enhanced configurations provides for a wide range of studies.

Portable EMG Systems

The PS850 portable system is dedicated to EMG measurements and includes:

The PS900 portable system includes:

DataLOG Units may be synchronized for up to 24 channels of data collection.

More Portable Systems Available

Laboratory EMG Systems

The LS900 laboratory system includes:

The easy to use DataLINK management software may simultaneously control up to 3 DataLINK units giving the researcher the flexibility of up to 24 analog channels and 12 digital channels. Each of the channels is individually controlled with options for selectable gain, sampling frequency, sensor supply voltage and zero position.

More Laboratory Systems Available