E-LINK Schnittstellenoptionen

Zwei E-LINK Schnittstelleneinheiten können nun zeitgleich mit einem Computer verbunden werden

Multiple drahtlose und kabelgebundene Schnittstellen zum Computer können simultan genutzt werden mit dem Drahtlosdongle (DG1) und Adaptern (AD1), die mit der E-LINK-Software kommunizieren können, zeitgleich mit den älteren seriellen (E3000) und USB-E-LINK-Schnittstellen (X4 InterX-Einheit).

Multiple drahtlose und kabelgebundene Schnittstellen können in derselben klinischen Umgebung auf verschiedenen Computern genutzt werden, um zeitgleiche Evaluation und/oder Training mehrerer Patienten und damit maximale Effizienz und Nutzen für den Patienten möglich zu machen.

  • Gibt Neukunden maximale Flexibilität in jedem klinischen Umfeld
  • Erlaubt Bestandskunden, die Fähigkeiten ihres bestehenden E-LINK-Systems zu erweitern
  • Erlaubt das Upgrade zur neuesten Technologie, ohne dass die vorhandenen Systeme obsolet werden
  • Umfasst komplette Abwärtskompatibilität mit jeglicher E-LINK-Hardware, die seit 1995 gefertigt wurde

WICHTIG: Bei Benutzung zweier kabelgebundener E-LINK-Schnittstellen (X4 & E3000 oder X4 & X4) auf demselben Computer MUSS eine davon eine ab 2013 gefertigte X4 sein (Fertigungsdatum steht auf der Unterseite der X4-Einheit).

E-LINK Interface Options

Two E-LINK Interface Units can now be Connected to One Computer Simultaneously

Multiple Wireless and Wired interfaces connected to the computer can be used simultaneously, with the Wireless dongle (DG1) and Adaptors (AD1) able to communicate with the E-LINK software at the same time as the older serial port (E3000) and usb style E-LINK (X4 InterX Unit) interfaces.

Multiple Wireless and Wired interfaces can be used in the same clinical environment on multiple computers to allow evaluation and/or exercise of several patients at the same time to maximize efficiency and benefit to the patients.

  • Gives new customers maximum flexibility in any clinical setting
  • Allows existing customers to expand the capabilities of their current E-LINK systems
  • Provides the ability to upgrade to the latest technology without obsoleting current systems
  • Gives total backwards compatibility with any E-LINK hardware manufactured since 1995

IMPORTANT: When using two Wired E-LINK interfaces (X4 + E3000 or X4+X4) on the same computer – one of the two MUST be an X4 manufactured in 2013 or later (date of manufacture is found on the label on the bottom of the X4 unit)